Desiderium | Kink leben und erleben am Bodensee

Willst Du Kink leben und erleben?

Ein Wochenende mit Workshops, Talks, Party, freiem Spiel und mehr erwartet Dich bei uns. Gestalte mit uns gemeinsam ein Camp, bei dem Du Neues entdecken und ausprobieren kannst, gleichzeitig hast Du die Möglichkeit, Dein bestehendes Wissen zu vertiefen. Kannst Du etwas besonders gut, dann lass die Anderen daran teilhaben. Ob Du einen Workshop leiten möchtest oder uns kulinarisch in neue Höhen führst, alles trägt zum Gelingen eines unvergesslichen Erlebnisses bei.

Location

Aus Diskretionsgründen erfährst Du die Adresse erst nach Bezahlung des Tickets.

Was wir Dir schon mal verraten können, ist, dass wir eine ruhig gelegene Location auf der Schweizer Seite des Bodensees organisiert haben. Das authentische Camp-Feeling wird Dir durch die 3- und 4-Bett Zimmer mit Kajüte vermittelt. Wir versuchen auf Deine Wünsche bezüglich Zimmerpartnern einzugehen, bitte sorge dafür, dass sich diese zeitnah mit Dir anmelden.

Wir haben einen grossartigen Workshop- und Spielraum mit wunderschönem Dachgebälk und einen Raum für Talks bzw. Diskussionsrunden.

Die Aufenthaltsräume, wie der Essraum, sowie der Aussenbereich sind spielfrei. Der Umschwung kann aber bekleidet zum Verweilen in der schönen Natur genutzt werden.

Anreise

Öffentlicher Verkehr

Der Veranstaltungsort ist mit dem öffentlichem Verkehr einfach zu erreichen. Um Dir den Fussweg von 15 Minuten zu ersparen, gibt es einen Shuttleservice. Mehr erfährst Du bei der Anmeldung.

Auto

Es stehen keine Parkplätze für Teilnehmer zur Verfügung. Für Workshopleiter, welche viel Material mitbringen, kann auf Anfrage ein Stellplatz organisiert werden.