Auf Messers Schneide

13.09.2020 10:00 - 10:45 | Mini Raum

Kalter Stahl auf Deiner Haut, was passiert als Nächstes? Ich zeige Dir wie Du diesen Nervenkitzel sicher in deinem Spiel unterbringen kannst? Auch ganz ohne Klinge :)

Spiele mit der Angst Deines Partners und lasse die kleinen Häärchen zu Berge stehen. Geniesse den Moment des totalen Ausgeliefertseins, während nur harmlose Küchenutensilien im Einsatz sind, oder doch nicht...?
Du lernst bei mir, wie Du mit der Wahrnehmung Deines Partners spielen/tricksen und grosse Reaktionen hervorrufen kannst. Auch zeige ich Dir was sich besonders dafür eignet.

Präsentiert von:

Avatar von Kage Nawa / Fai

Kage Nawa / Fai

Ich bin Mitbegründer des Jugendstammtisch Basel. Seit drei Jahren in der öffentlichen Kinkszene unterwegs ist meine grosse Leidenschaft das Shibari und das Spiel mit der Wahrnehmung. Mein Durst nach Wissen und neuen Techniken ist gross, daher versuche ich mich, wo möglich, weiterzubilden. Und freue mich daran andere an meinem Wissen teilzuhaben