Titelbild von Heavy Rubber Multilayering Show

Heavy Rubber Multilayering Show

11.09.2020 21:30 - 21:45 | Workshop-Raum 2

Wieviele Schichten von schwerem Industrial Rubber sind es wohl am Ende...? Eine Show der besonderen Art erwartet Dich zu Beginn der Fetisch-Party...

Von glänzendem anliegendem Gummi bis hin zu schwerem Industrial Rubber wird einiges zu sehen sein... für die Luftversorgung in den hermetisch abgeschlossenen Anzügen sorgt Pressluftatmung. Was da wohl an Gewicht zusammenkommt...? Anschliessend hast Du die Chance die Schutzanzüge genauer zu betrachten, anzufassen oder sogar mal Probe zu tragen.

Präsentiert von:

Avatar von Michael Gehring aka inclosed

Michael Gehring aka inclosed

Mein Name ist Michi, ich bin 1969 geboren und schon seit ich etwas über zwanzig war als Fetischist unterwegs. Meine Fetische sind u.a. BDSM, Rubber, Bikerkombis, Army. 2017 wurde ich zu Mr. Rubber Switzerland 2017 und im Jahr darauf dann zu Mr. Rubber Europe 2018 gewählt. Ich bin Gründungsmitglied von den Fetischvereinen The Swiss Gear Heads und GearPoint - dem Verein, der auch die Mister-Wahlen Leder, Rubber und Puppy für die Schweiz veranstaltet.