Peitschen Workshop

12.09.2020 14:00 - 15:30 | Workshop-Raum 1

Selbstgemacht schlägt sich am Besten. Du baust deine eigene(n) Gummipeitsche(n). Es handelt sich um einen Bastelworkshop bei dem keinerlei Vorkenntnisse nötig sind.

Du hast Lust deine nächste Whip selbst zu bauen? Bei mir hast Du die Chance Dich zu verwirklichen. Wir werden zusammen, anhand von bestehenden Modellen, deine eigene Gummipeitsche individuell anpassen und herstellen. Du sagst selbst, welche Art von Peitsche und wie viele Du bauen möchtest. Das Werkzeug ist vorhanden und auch für die handwerklich Unerfahrenen sollte der Workshop kein Problem darstellen. Es wird jeder Schritt erklärt und dann im begleiteten Arbeiten weitergemacht. Du hast am Ende des Workshops eine Whip ganz nach deinem Gusto.
Ich selbst habe eine handwerkliche Ausbildung und habe in den letzten Jahren mehrere Whips für mich und andere gebaut.

Präsentiert von:

Laistrygon

Ich baue gerne Sachen selber, weil mir die fertigen Produkte nie ganz entsprechen. Es ist auch ein ganz anderes Gefühl wenn man etwas selbst gemacht hat, diese Freude an selbstgemachten Sachen möchte ich mit euch teilen.