Breathplay

13.09.2020 09:00 - 13:00 | Workshop-Raum 1

Das Spiel mit dem Atem - wenig kann viel auslösen! Deshalb musst Du wissen, worauf Du achten musst. Wir lassen Dich an unseren Erfahrungen teilhaben.

Gemeinsam gehen wir auf die verschiedenen Techniken, Stufen und Risiken ein. Wir schauen uns das Spiel aus der Sicht des aktiven, aber auch des passiven Parts an. Was kommt auf mich zu, worauf muss ich mich achten und wie kann es sich anfühlen - wir berichten aus unseren Erfahrungen.

Präsentiert von:

Avatar von Lord Shiny

Lord Shiny

Ein sadistisches Einhorn mit einer Vorliebe für Gummi und alles Glänzende, was er auf seinen Zügen durch die reale und virtuelle Welt einsammeln konnte. Entsprechend voll ist sein Kleiderschrank über die Jahre geworden, in welchen er euch nun einen Blick werfen lässt.

Avatar von Mel_Rose

Mel_Rose

Ich bin eine leidenschaftliche Switch und seit einigen Jahren aktiv in der Szene. Ob in shiny gehüllt beim Impact-Play, als Paket verschnürrt oder mit der Peitsche in der Hand laut lachend, mich findet man fast überall ;)
Als Teil der Kern-Orga dieses Events freue ich mich auf euch ;)