Hochprotokoll Zvieri

12.09.2020 15:30 - 16:30 | Mini Raum

Stück für Stück des Zvieri-Buffets servieren oder Dir servieren lassen? Wir gestalten nach Hochprotokoll im D/s eine Zwischenmahlzeit zum Geniessen und Verschnaufen.

Unabhängig davon, ob Du bereits Erfahrung im Hochprotokollbereich hast oder nicht, gemeinsam probieren wir etwas aus. Klare Hierarchien und Ausleben dieser Dynamik machen diese Zwischenmahlzeit zu einem besonderen Erlebnis. Entdecke mit uns, wie aufregend ein Machtgefälle einen Snack machen kann.

Präsentiert von:

Avatar von Elea

Elea

Ich bi Elea, 21 und komme aus Basel.

Gemeinsam mit kage_nawa habe ich im Frühjahr 2019 den BDSM Jugendstammtisch in Basel gegründet. Neben einem monatlich stattfindenden Stammtisch, organisieren wir (aktuell im 4er Team) auch Show & Tell Abende und mehr.

Im SKC bin ich mit "Lord Shiny" zusammen im Präsidium und helfe somit mit, dass das Desiderium ein unvergesslicher Event wird.

Ich muss mich wohl als Switch bezeichnen, auch wenn mir dieser Begriff noch nicht so ganz gefällt. Am meisten Erfahrungen habe ich als RopeBunny, aber sehr viele andere Sachen gefallen mir auch.