Titelbild von Einstieg in japanisch inspiriertes Fesseln

Einstieg in japanisch inspiriertes Fesseln

12.09.2020 09:00 - 11:00 | Workshop-Raum 2

Faszinieren Dich japanisch anmutende Fesselungen, aber die ersten Schritte dazu fehlen Dir? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich.

Bei diesem Workshop erlernst Du die ersten wichtigen Handgriffe für die Arbeit mit dem Seil. Das Erlernen des Grundknotens und erste, einfache Fesselmuster werden Dir Unsicherheiten sowie Hemmungen nehmen und Platz für Spass und Freude schaffen. Der angenehme Umgang mit dem Fesselpartner werden zur Sprache kommen und auch die Sicherheit und ganz rudimentäre, grundlegende anatomische Kenntnisse, welche wichtig für das Erlernte sind, werden vermittelt.

Wichtig: Für diesen Kurs brauchst Du von Beginn an einen Partner zum Fesseln.

Präsentiert von:

Avatar von Kage Nawa / Fai

Kage Nawa / Fai

Ich bin Mitbegründer des Jugendstammtisch Basel. Seit drei Jahren in der öffentlichen Kinkszene unterwegs ist meine grosse Leidenschaft das Shibari und das Spiel mit der Wahrnehmung. Mein Durst nach Wissen und neuen Techniken ist gross, daher versuche ich mich, wo möglich, weiterzubilden. Und freue mich daran andere an meinem Wissen teilzuhaben