Rope Jam

12.09.2020 14:00 - 18:00 | Workshop-Raum 2

Hast Du was Neues gelernt und möchtest es ausprobieren oder Dich mit Gleichgesinnten austauschen und toben? Wir bieten Dir den Platz dazu!

Präsentiert von:

Avatar von Kage Nawa / Fai

Kage Nawa / Fai

Ich bin Mitbegründer des Jugendstammtisch Basel. Seit drei Jahren in der öffentlichen Kinkszene unterwegs ist meine grosse Leidenschaft das Shibari und das Spiel mit der Wahrnehmung. Mein Durst nach Wissen und neuen Techniken ist gross, daher versuche ich mich, wo möglich, weiterzubilden. Und freue mich daran andere an meinem Wissen teilzuhaben

Avatar von Atrim Namor

Atrim Namor

Atrim Namor hat Jahrgang 68 und hat bereits vorpupertierend die ersten Erfahrungen mit dem Seil gemacht. Nach 20 Jahren freestyle Bondage sah er das erste mal ein Bild einer japanischen Fesselung, seither ist es um ihn geschehen. Shibari hat für Atrim immer mit Erotik, Emotionen und Achtsamkeit zu tun. Gegenseitiges Vertrauen und Respekt sind die Grundpfeiler, Freude und Spass daran der Reiz. Fesseln ist kreativ, mit Geduld verbunden und kann nebst Grundpfeiler und Reiz auch nur den Sinn haben, ein schönes Bild mit der Kamera zu erhalten.