Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

12.09.2020 14:00 - 15:15 | Im Grünen

Ist Dir mal aufgefallen, dass wir meist mehr Zeit mit der Vor- & Nachbereitung eines Spiels verbringen, als mit dem Spielen selbst? Das sind wichtige Teile eines Spiels und die schauen wir gemeinsam genauer an. Vielleicht kommst Du so zu neuen Ideen...?

Nicht nur für Neulinge ist das Gespräch vor einem Spiel wichtig. Jeder Spieler sollte sich die Zeit dafür nehmen und sich bewusst werden, was er heute möchte. Ist es Dir auch schon schwer gefallen Dich zu entscheiden oder zu wissen was genau Du heute willst? Ich zeige Dir meine Tricks dazu ;)

Dieser Talk ist für beide Seiten des Spiels ausgelegt, denn beide sollen sich gleichermassen mitteilen dürfen. Wir werden uns über Respekt und Selbstvertrauen in den verschiedenen Spielarten unterhalten. Wie kannst Du Dein Selbstvertrauen stärken? Wie zeigst Du Deiner Sub, dass Du sie respektierst? Solche Fragen werden wir gemeinsam erörtern.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Aftercare sieht bei jedem anders aus und das ist auch gut so. Wie kriegst Du verschiedene Aftercare-Bedürfnisse unter einen Hut? Wie findest Du das beste Ritual für Dich? Je nach Erfahrungsstand der Teilnehmer wird dieser Teil eine Inspiration für alte Hasen oder eine Ideenbox für Neulinge ;)

Präsentiert von:

Avatar von Mel_Rose

Mel_Rose

Ich bin eine leidenschaftliche Switch und seit einigen Jahren aktiv in der Szene. Ob in shiny gehüllt beim Impact-Play, als Paket verschnürrt oder mit der Peitsche in der Hand laut lachend, mich findet man fast überall ;)
Als Teil der Kern-Orga dieses Events freue ich mich auf euch ;)