Häufig gestellte Fragen

An wen richtet sich das Camp?

Das Camp richtet sich an alle, über 18 Jahre, mit wenig bis viel BDSM-Erfahrung und Motivation.

Was darf ich, was darf ich nicht?

Lies dazu unsere Verhaltensregeln durch.

Kann ich mit dem Auto anreisen?

Grundsätzlich stehen bei der Location keine Parkplätze zur Verfügung.
Weiteres findest Du unter Event.

Was muss ich mitbringen?

Wie in jedem Camp bringe Bettwäsche, Handtücher, Spielzeug, persönliche Medikamente, Hygieneartikel und Kleidung mit. Wir wünschen uns natürlich, dass Du Deine Neugier und Offenheit auch nicht zu Hause vergisst.

Welche Spielmöglichkeiten erwarten mich?

Dies ist ganz von der Tageszeit abhängig. Besuche tagsüber verschiedene Workshops und komme mit unterschiedlichen Themen, Materialien und Spielzeugen in Kontakt. Am Abend bieten wir Dir dann die Möglichkeit dies an Parties auszuprobieren. Genaueres findest Du im Programm.

Welche Sprache wird am Camp gesprochen?

Um das Verständnis für die meisten Teilnehmenden zu gewährleisten und trotzdem die Intimität zu wahren, wird am Camp ausschliesslich Schweizerdeutsch gesprochen.

Darf ich die ganze Zeit nackt oder im Fetisch gekleidet sein?

Leider nicht immer, in den öffentlich einsehbaren Bereichen ist darauf zu verzichten. Binde Dir bitte ein Tuch um, hab einen Bademantel oder Kinomo zur Hand.

Was tue ich, wenn ich doch nicht kommen kann?

Aus finanziellen Gründen ist die direkte Rückerstattung von Tickets nicht möglich. Wir sind aber bemüht, Dich bei der Weitergabe deines Tickets zu unterstützen, damit Du auf den Kosten nicht sitzen bleibst. Bitte melde dich in dem Fall frühestmöglich unter tickets@desiderium.ch.

Darf ich erst am Samstag, Sonntag oder am Freitag nach 21:00 Uhr ans Camp kommen?

Nein. Das Camp startet verbindlich für alle Teilnehmer am Freitag mit Beginn der Ansprache und dauert bis zum Checkout am Sonntag. Während dieser Zeit sind wir eine geschlossene Gesellschaft.

Darf ich mein Hund/Haustier oder Kind mit ans Camp nehmen?

Nein, unsere Veranstaltung ist nur für Personen ab 18 Jahren gedacht.
Humanoide Tiere sind selbstverständlich willkommen ;)

Ich habe ein Ticket bestellt, aber noch keine Rückmeldung erhalten!

Im Unterschied zu einem Konzertticket, welches Du online bestellst, müssen wir deine Anmeldung erst von Hand prüfen. Dies nimmt leider etwas Zeit in Anspruch, so kann es gut 5 Tage dauern bis Du von uns hörst.
Auch haben wir die Erfahrung gemacht, dass nicht jeder Spamfilter uns wohlgesonnen ist, entsprechend prüfe doch bitte deinen Spam-Order in deinem Mailprogramm.
Falls länger nichts kommt, melde dich bitte bei tickets@desiderium.ch.