FAQ

Frequently Asked Questions

Für wen ist das Camp?

Desi­de­ri­um ist für Erwach­se­ne ab 18 Jah­re, die sich für BDSM begei­stern. Alle Kinks, Feti­sche, Geschlech­ter, Ori­en­tie­run­gen und Erfah­rungs­le­vel sind herz­lich will­kom­men. Wir emp­feh­len, schon erste Erfah­rung mit BDSM zu haben. Als Neu­ling bit­ten wir Dich im Vor­aus einen der Stamm­ti­sche zu besu­chen, damit Du bes­ser ein­schät­zen kannst, was Dich erwar­tet und inter­es­sie­ren könn­te

Ist Desi­de­ri­um LGBTQ+ freund­lich?

Alle Men­schen jeg­li­cher Aus­prä­gung sind uns will­kom­men. Unser Wunsch ist es eine regen­bo­gen­bun­te, diver­gen­te Teil­neh­mer­grup­pe begrü­ßen zu dür­fen.

Was für Spiel­ge­rä­te kann ich bei Desi­de­ri­um erwar­ten?

Wir wer­den einen Spiel­be­reich mit pas­sen­den Möbeln bereit­stel­len. Nähe­re Infor­ma­tio­nen fol­gen.

Was muss ich mit­brin­gen?

Bett­wä­sche, Hand­tü­cher, Spiel­zeug, per­sön­li­che Medi­ka­men­te, Hygie­ne­ar­ti­kel und Klei­dung. Wir wün­schen uns natür­lich, dass Du Dei­ne Neu­gier und Offen­heit nicht zu Hau­se ver­gisst.

Kann ich mit öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln anrei­sen?

Ja, das kannst Du und es wäre super, wenn Du das tun wür­dest. Es gibt Vor­ort nur weni­ge Park­plät­ze, die auch nur auf beson­de­re Anfra­ge von uns frei­ge­ge­ben wer­den kön­nen. Um Dir die Anrei­se wei­ter zu erleich­tern, bie­ten wir auf Bestel­lung einen Shut­tle­ser­vice an. Alle Details schicken wir Dir mit Dei­nem Ticket.

Darf ich die gan­ze Zeit nackt oder im Fetisch geklei­det sein?

Lei­der nicht immer. In Abspra­che mit dem Ver­mie­ter bit­ten wir Dich in öffent­lich ein­seh­ba­ren Berei­chen dar­auf zu ver­zich­ten. Bin­de Dir bit­te ein Tuch um oder hab einen Bade­man­tel bzw. Kino­mo zur Hand.

Darf ich im Aus­sen­be­reich spie­len?

In Abspra­che mit dem Ver­mie­ter haben wir uns geei­nigt, aus­ser­halb der Gebäu­de auf spe­zi­el­len Akti­vi­tä­ten zu ver­zich­ten. Wir wer­den viel­sei­ti­ge Spiel­plät­ze anbie­ten. Soll­test Du beson­de­re Wün­sche haben, kom­me Vor­ort auf uns zu.

War­um gibt es den Ear­ly Bird Ver­kauf nur bis zum 31.Oktober 2019?

Durch die Ear­ly Birds glei­chen wir die bis dahin fäl­li­gen Anzah­lun­gen in unse­rem Bud­get aus.

Was tue ich, wenn ich doch nicht kom­men kann?

Aus finan­zi­el­len Grün­den ist die direk­te Rück­erstat­tung von Tickets nicht mög­lich. Wir sind aber bemüht, Dich bei der Wei­ter­ga­be dei­nes Tickets zu unter­stüt­zen, damit Du auf den Kosten nicht sit­zen bleibst. Bit­te mel­de dich in dem Fall frü­hest­mög­lich unter tickets@desiderium.ch.